Mitgliedervorstellung

Nach unten

Hier schauen Mitgliedervorstellung

Beitrag von JoJo am Do Apr 10, 2008 5:03 pm

Hi ihr beiden,

mein Name ist Joana und ich beschäftige mich nicht unbedingt mit NPS, ich weiß nur, dass meine Kinder in unserer Familie mindestens die fünfte Generation mit NPS sind.
Ich wohne in der Französischen Schweiz und weil mein Knie vor einigen Tagen wieder "entgleist" ist, habe ich mich mal ein wenig belesen, um dem Orthopäden die Lage besser erklären zu können.
Da bin ich auf euer Forum gestoßen und habe gelesen, dass ihr euch für Behinderte einsetzt. Und ihr wart nur zu zweit...also ich finde, ihr solltet lieber nicht so alleine bleiben in eurem Forum.

Ich bin 25.
Lebende NPSler in unserer Familie sind: Papa, seine zwei Schwestern, die Tochter der älteren Schwester, meine Schwester und ich und meine beiden Söhne. Die Ausprägung ist nicht allzu stark. Das Schlimmste sind die Knie.
Ich weiß von einer der Schwestern meiner Oma, dass sie einen Klumpfuß hatte, weshalb ich annehme, dass es mindestens ihre Eltern sein müssen, bei denen die Krankheit ursprünglich aufgetreten ist.

Eigentlich dürfte diese Krankheit in einigen Generationen garnicht mehr so selten sein, vielleicht reißen wir einmal die Weltherrschaft an uns king

Na ich wünsch euch gutes Vorankommen, Joana

JoJo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Admin am Do Apr 10, 2008 11:08 pm

Hallo Joana

schön ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Ja im Augenblick sind wir hier noch recht alleine, da das Forum noch recht neu und unbekannt ist. Ich hoffe aber das sich das mit der Zeit noch ändern wird und wir alle bald schon viel zum Unterhalten haben.
Auch bei mir sind die Knie so ziemlich das schlimmste. Und mein Kreuz...ist immer ein Kreuz mit dem Kreuz Razz
Aber ansonsten fühle ich mich eigentlich ganz gut...ich hoffe deinen Knien geht es inzwischen wieder besser und der Ortopäde kann dir helfen. Kannst uns ja dann mal von deinen Besuch dort erzählen...musst aber nicht.
In jedem Fall freue ich mich sehr dich hier zu haben und hoffe noch viel von dir zu lesen.

lg Nicole

_________________
Das Leben ist voller Geheimnisse, es liegt an uns sie zu entdecken!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 39
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nail-patella.first-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten