Befragung zu anderen Symptomen

Nach unten

Seid ihr auch von diesen Sympromen betroffen, wenn ja welche?

13% 13% 
[ 4 ]
6% 6% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
23% 23% 
[ 7 ]
19% 19% 
[ 6 ]
13% 13% 
[ 4 ]
19% 19% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 31

Hier schauen Befragung zu anderen Symptomen

Beitrag von Admin am Sa März 08, 2008 2:39 am

Es gibt noch viele andere Krankheiten die mir NPS in verbindung gebracht werden. In dieser Umfrage möchte ich einige Aufzählen die ich am häufigsten gehört habe. Natürlich könnt ihr selbt in Beiträgen noch welche dazu angeben, die ich eventuell noch nicht kenne.

_________________
Das Leben ist voller Geheimnisse, es liegt an uns sie zu entdecken!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nail-patella.first-forum.com

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Befragung zu anderen Symptomen

Beitrag von JoJo am Do Apr 10, 2008 5:17 pm

An mir selber beobachte ich:

  • die deformierten Knie - Kniescheibe, die rausspringt und dabei Schmerzen verursacht sowie permanente leichte Schmerzen, wenn ich einige Minuten das Knie nicht bewege.
  • Ellenbogen nicht vollständig streckbar
  • vordere Fingergelenke fast unbeweglich, kann deshalb keine Faust machen
  • brüchige Fingernägel (bei zugegebenermaßen mangelnder Pflege)
  • Füße nur 90° anwinkelbar
  • Hohlkreuz
  • Hörschwierigkeiten
  • senkrecht nach oben wachsende Zehnägel (außer großer Zeh)


Bei einem Arzt war ich deswegen noch nie, deshalb kann ich zu Nieren und Augen nix sagen.

Die Schwester meines Vaters ist mit drei Nieren auf die Welt gekommen und hat Niereninsuffizienz und starke Nervenschwäche, sie war deshalb vor einiger Zeit in einer Reha.

Papa und ich haben auch Akne-Probleme, vielleicht hängt das ja auch mit NPS zusammen.

JoJo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Befragung zu anderen Symptomen

Beitrag von Admin am Do Apr 10, 2008 11:55 pm

Das mit dem schmerzen haben vom nicht bewegen der Knie kenne ich auch. Oder wenn ich längere Zeit auf der Seite liege und die Knie aufeinander reicht oft der geringe Druck schon das ich schmerzen bekomme. Zum Glück aber nicht für lange. Ich war nur einmal wegen meiner Knie beim Arzt, nach der Geburt meiner Tochter. Da kam ich oft nicht ohne Hilfe aus der Hocke hoch. Nach einer Röntgenaufnahme verschrieb sie mir Stützbandagen und wollte mich mit Strom behandeln. Da ich in der Behandlung keinen Sinn sah, und die Ärzten sich nicht im geringsten dafür interesierte das ich meine Knie mit NPS in verbindung brachte, wobei sie nicht einmal wußte was das ist, brach ich die Behandlung ab. Die Bandagen haben allerdings von Zeit zu Zeit geholfen.

Ansonsten habe ich oft Kreislaufprobleme, allerdings in geringem Maße so das ich noch keinen Grund gesehen habe deswegen einen Arzt auf zu suchen.

Was mich oft zum Arzt führt, oder besser Zahnarzt sind meine Zahnprobleme. Zumal der letzte den ich hatte noch jede menge misst gebaut hat, so das sich mein Zahnzustand noch verschlimmert hat im laufe des letzten Jahres.

Hörschwirigkeiten kenne ich von meinem Vater her, der ist auf einem Ohr taub. Mir und meinen Kids ist das zum Glück erspart geblieben. Kann ja aber auch was sein was mit der Zeit kommt, und noch auftaucht. Hoffe allerdings nicht.

Wie ist das eigentlich mit deiner Hand? Hast du Probleme beim Dinge greifen, oder geht das wenn du keine Faust machen kannst?
Sorry wenn die Frage dämlich klingt, aber habe das Problem selbst nicht und kann mir darunter jetzt nicht so richtig was vorstellen.Würde mich freuen mehr darüber zu hören.

lg Nicole

_________________
Das Leben ist voller Geheimnisse, es liegt an uns sie zu entdecken!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nail-patella.first-forum.com

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Befragung zu anderen Symptomen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten