Probleme mit Atlas bzw. Halswirbel

Nach unten

Hier schauen Re: Probleme mit Atlas bzw. Halswirbel

Beitrag von Andrea am Di Aug 04, 2009 7:43 pm

Hallo, da ich immer wieder Probleme mit dem Atlas bzw. mit den Halswirbeln habe, denke ich das es mit der Muskulatur zusammenhängt.
Kann man ausser Krankengymniastik noch was tun?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Probleme mit Atlas bzw. Halswirbel

Beitrag von Admin am Di Aug 04, 2009 8:04 pm

Hi Andrea,

habe dein Thema verschoben, da es eigentlich nicht zur Umfrage über den Umzug des Forums gehört. So findet es vermutlich auch eher jemand, und du hast bessere Chancen eine Antwort zu bekommen.

Zu deiner Frage, hast du es schon mal mit einem chiropraktiker versucht. Oder mit Masagen? Manchmal hilft es wenn die Mukulatur proffesionell entspannt oder gefördert wird.
Ansonsten würde ich bei Krankengymnastik bleiben und den Krankengymnast mal ansprechen auf weitere Möglichkeiten.

lg Nicole

_________________
Das Leben ist voller Geheimnisse, es liegt an uns sie zu entdecken!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nail-patella.first-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten