Turner-Kieser-Syndrom

Nach unten

Hier schauen Turner-Kieser-Syndrom

Beitrag von Andrea am Sa Apr 19, 2008 4:30 pm

Hallo, mein Name ist Andrea Schipper aus Worms, bin 46 Jahre alt.
Ich habe auch dieses Turner-Kieser-Syndrom.
Habe den berühmten Daumen, keine Kniescheiben, verkürzte Sehnen am Zeigefinger , die Stachelknochen um die Hüfte, etwas schiefe und gespaltene Ellenbogen. sowie der grüne Star. Auch einen Halswirbel und Lendenwirbel zuviel.
Habe erst vor ein paar Jahren durch Zufall rausbekommen wie die Erbkrankheit heißt.
Vor etwa 2 Wochen hab ich mal ins Inet geschaut, und tatsächlich was gefunden.
Habe dann auch dort das mit den Nieren gelesen und mich direkt in der Uni in Mainz bei der Nephrologie untersuchen lassen.

Ich würde sehr gerne mal was von anderen hören, In Hoffnung auf eine Antwort, verbleibe ich, LG Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier schauen Re: Turner-Kieser-Syndrom

Beitrag von Admin am Sa Apr 19, 2008 5:33 pm

Herzlich Willkommen im Forum

Was möchtest du denn Wissen? Mitunter weiß ich ja was, und kann dir auskunft geben.

lg Nicole

_________________
Das Leben ist voller Geheimnisse, es liegt an uns sie zu entdecken!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 39
Ort/ Land : Canada
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nail-patella.first-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten